Donnerstag, 1. September 2011

Nachts sind die Kater los - Flauschraupe

Juli 2011 zogen zwei kleine Ragdoll Kater zu zwei jungen Leuten.
Sie wurden auf die Namen Dr. Fuzzy Paws und Prof. Fluffy getauft, in der Hoffnung es würden flauschig und kuschlige Zeiten für alle anbrechen.. aber zu früh gefreut..
Es gibt einen Grund warum Züchter die kleinen Fellbälle in die Hände anderer geben ....
so müssen sie nicht die gefürchtete "Pflegelzeit" miterleben, in der die kleinen süßen Tierchen zu nervigen, fast bösartigen "Monstern" mutieren.
Kaum hatten sich die beiden Fellnasen eingewöhnt und den vertrauten Geruch ihrer Familie hinter sich gelassen, da fingen sie auch schon an ihre wilden 5 Min abzuhalten.
Die Zeit in der jede Katze durchdreht und ihrer Energie freien lauf lässt .... ein gutes Zeichen eigentlich..
Aber es ist höchst nervig sobalt man im Bett liegt und schlafen will und zwei Verrückte durch das Wohnzimmer und Schlafzimmer heizen. Sie rennen durch die Gegend, springen über Betten, knallen gegen Wände und wecken alle Nachbarn.
Wenn einmal zwei Minuten Ruhe herrscht befürchtet man zwangsmäßig nur eine kurze Ruhezeit.. jedenfalls diejenigen die von diesem Spektakel wirklich geweckt werden. Einige Leute schlafen aber einfach nur weiter und reagieren nur im Halbschlaf .... so kommen sehr seltsame Unterhaltungen zustande.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen